Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Feuerzangenbowle

22. Dezember 2019 | 16:00 17:45

Filmspaß mit echter Feuerzangenbowle

“Pfeiffer, mit drei f.” — “Also wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm.” Wer kennt sie nicht, diese Sätze?
Der Schriftsteller Hans Pfeiffer wird auf Grund einer Wette in das Pennälerleben zurückversetzt. Der Film zeigt Heinz Rühmann in einer seiner Paraderollen als Schüler Pfeiffer, der eigentlich kein Schüler mehr ist und ganz nebenbei die Liebe seines Lebens trifft. Bis es soweit ist, muss er aber noch Professor Schnauz ausbooten und einige Pennälerstreiche mit mehr oder weniger gutem Ausgang überstehen.

Eintritt 8 EUR / ermäßigt 6 EUR (Sie werden platziert)

Für Speis & Trank ist gesorgt, also bitte Hunger mitbringen (nicht im Preis enthalten)

Wir bitten um Voranmeldung und unbedingte Abholung der Karten vor dem Veranstaltungstag – spätestens bis zum 30.11.2019. Nicht abgeholte Karten gehen wieder in den freien Verkauf.

Details

Datum:
22 Dezember
Zeit:
16:00 – 17:45
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

OLi-Kino Magdeburg
Telefon:
0391/ 53548622
E-Mail:
info@oli-kino.de

OLi-Kino Magdeburg

Olvenstedter Straße 25
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39108 Deutschland
+ Google Karte