Spielplatz am Albinmüller-Turm wieder nutzbar

Magdeburg, 06.09.2019: Der Spielplatz am Albinmüller-Turm ist wieder nutzbar, denn die geplanten Reparaturarbeiten sind beendet.

Der Spielplatz am Albinmüller-Turm im Stadtpark ist seit gestern wieder nutzbar. Die Reparaturarbeiten auf der insgesamt 650 m² großen Kunststofffläche wurden beendet. Der Eigenbetrieb Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg hatte in den vergangenen vier Tagen Verschleißschäden repariert.

Die Arbeiten waren aufgrund der hohen Frequentierung der Anlage und der mittlerweile 7-jährigen Nutzung des Kunststoffbelages unter den Spielgeräten dringend notwendig.

Die bei Magdeburgerinnen und Magdeburgern sowie Gästen sehr beliebte Spiel- und Freizeitfläche lädt damit wieder uneingeschränkt zum Spielen und Verweilen ein. Zu der Anlage gehören unter anderem auch die Wasserspiele, Matschbereiche und Sandspielflächen sowie Aufenthaltsbereiche.

Vielleicht gefällt dir auch