Freier Eintritt in die Maxi Max Abenteuerwelten

Magdeburg, 31.07.2019: Mit „Hallo Radio Brocken“ Indoor-Spielspaß zum Nulltarif erleben.

Sie ist wieder da, die schönste Zeit des Jahres: Sommerferien in Sachsen-Anhalt!Auch dieses Mal schenkt Radio Brocken bei seiner „Ferien for Free“-Aktion allen Familien im Land täglich ein völlig kostenfreies Ferienerlebnis, um die Schulpause zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Jeden Morgen um 08:10 Uhr lüften Amrei Gericke und Tilo Liebsch in der Radio Brocken Morgenshow das Geheimnis, welches Ferien-Highlight an diesem Tag for free besucht werden kann.[

Am heutigen Mittwoch, 31. Juli, heißt es toben, rutschen und klettern bis zum Umfallen!

Mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ an der Kasse haben alle Abenteuerlustigen  von 10 bis 19 Uhr freien Eintritt in die Maxi Max Abenteuerwelten in Magdeburg (Salzmannstraße 23) und in Schönebeck (Stadionstraße 19).

Hier können die Kids den ganzen Tag lang durch riesige Kletterlabyrinthe toben, meterlange Rutschen herunterjagen, sich durch das Bällebad kämpfen, auf Trampolinen springen und vieles mehr. Wartende Eltern entspannen währenddessen im Gastro-Bereich. Also nicht lang zögern, Socken einpacken (die sind nämlich Pflicht) und mit Radio Brocken kostenfrei ins Maxi Max!

Radio Brocken Morgenshow-Moderatorin Amrei Gericke hat die Indoor-Spielwelt in Magdeburg getestet und war sichtlich begeistert: „Hier werden sogar die Großen wieder zu Kindern und auch die Kleinen haben garantiert mega viel Spaß! Mir haben vor allem die Riesenrutsche, der Kletterparcours und der von uns liebevoll getaufte ‚Harry Potter-Turm‘ gefallen. In dem Turm sinkt man wie in einem Spinnennetz ganz sanft über Lederstriemen mehrere Etagen nach unten“, erzählt die Moderatorin und hat noch einen heißen Tipp: „Ich empfehle dünne Klamotten, denn hier kommt man echt ins Schwitzen, aber macht riesig Spaß!“ PM Radio Brocken

Vielleicht gefällt dir auch